Flow-Challenge #39

Aufgrund des ganzen DSGVO-Trubels habe ich in den letzten paar Wochen nicht mehr an der Flow-Challenge teilgenommen, doch heute soll es wieder weitergehen und ich freue mich auch schon richtig darauf! Wie immer gibt es für euch die Einladung auch daran teilzunehmen, dafür schaut ihr am besten bei Sandra von Nana – Der Bücherblog vorbei!

picsart_06-08-07-13-13

Gehst du gerne auf Flohmärkte? ICH LIEBE FLOHMÄRKTE! Besonders die speziellen Bücher-Flohmärkte, die es auch hier in Tübingen gibt. Nicht nur das man dort richtige Schnäppchen und Glücksfunde finden kann, nein, ich mag auch irgendwie diesen Flair von gebrauchten Gegenständen. Zumindest bei Schmuck, Büchern und Geschirr. Ich habe hier auch immer noch eine große Kiste mit Dingen die ich unbedingt selbst noch zum Flohmarkt bringen und verkaufen möchte, aber ich komme nie dazu…

Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen? Also wenn ich tanze, dann sowieso nur im Club. Ich habe bisher leider noch keinen Kurs im Standard-Tanz gemacht… Und im Club mag ich das nicht so sehr, als erste auf der leeren, vernebelten Tanzfläche zu stehen.

Welches Musical hast du zuletzt gesehen? Ohje, ohje. Ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern. Ich glaube, es war “Rebecca” mit Pia Douwes in der Rolle der Mrs. Danvers! Ich wollte diese Frau schon immer auf der Bühne sehen und diese Rolle hat super zu ihr gepasst! Das Musical gehört neben “Tanz der Vampire” zu meinen absoluten Lieblingen und ich finde es wirklich schade, dass es scheinbar so schlecht angekommen ist, dass man es nach kurzes Zeit wieder abgesetzt hat. Jetzt möchte ich unbedingt wieder mal in ein Musical gehen, es wird wirklich Zeit!

Worüber machst du dir derzeit Sorgen? Zurzeit bringt mich die DSGVO zum Grübeln, mein Master-Studium und mein Blog. Ich habe in letzter Zeit kaum am Blog gearbeitet und Beiträge geschrieben, ich habe Angst davor, dass sich das noch eine Weile so halten wird.

Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht? Ohja, vor allem wenn ich Aufräume und dabei Musik höre! Und auch so mache ich spontane Tänze. Ich glaube, einige Freunde von  mir erwarten das schon, wenn sie mich sehen 😀

Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde? Irgendwie finde ich jedes Haushaltsgerät sehr gut. Zumindest was die großen angeht. Ich bin froh, dass ich die Wäsche nicht von Hand waschen muss. Und ich bin auch der Spülmaschine dankbar dafür, dass sie den Großteil meiner Spülarbeit übernimmt.

Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?Ich will schon immer eine Party im Stil der 20er machen (Schon lange bevor der Große Gatsby mit Leo in den Kinos erschien!). Und danach würde ich gerne eine Wild-Western Party mit buschigen, bunten Saloon-Kleidern machen.

Redest du unbefangen über Geld? Bei Freunden habe ich damit überhaupt kein Problem. Fremden würde ich allerdings nicht unbedingt von meinem Geldbeutel erzählen.

Bist du schon mal nachts geschwommen? Nicht das ich mich daran erinnern könnte.

In welchen sozialen Netzwerken bist du aktiv? Aha, jetzt komm hier also ein Werbe-Post: Twitter & Instagram, Von Facebook habe ich mich abgemeldet, da es mich nur noch nervt. Zählen auch Seiten wie goodreads zu den sozialen Netzwerken?

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

3 × drei =